Billy - ein anfangs schüchterner, junger Rüde

Billy (2016), s.u. auf dieser Seite
Billy (2016), s.u. auf dieser Seite

 

Billy (geb. ca. 9/ 2016, Schulterhöhe 56 cm, 23kg) und Gina kamen im Nov. 2016 mit ihrer zauberhaften Mutter Milly ins Tierheim, die beide schon nach Deutschland umziehen durften. Nun sucht Billy noch ein liebvolles Zuhause, wo er ein schönes Leben verbringen darf.

Er ist ein aufgeweckter, verspielter, junger Rüde, der sich gut mit den zahlreichen Hunden in seinem Auslauf versteht. Menschen gegenüber ist Billy anfangs unsicher.

Billy sucht ein liebevolles, einfühlsames Zuhause.

                       Bewerbungsformular                       Patenschaft

 

im Dezember 2017: Billy kommt nicht von alleine. Der hübsche, junge Rüde ist scheuer geworden mit der Zeit.

 

Juli 2017: Billy ist die letzten Wochen groß, aber auch etwas scheuer geworden. Wenn man auf ihn zugeht, versteckt er sich erst mal in seiner Hütte. Durch den seltenen menschlichen Kontakt werden manche der Hunde mit der Zeit unsicherer und zurückhaltender..

Es wäre daher schön, wenn Billy bald ein Zuhause fände, wo man ihn mit Geduld und Liebe an ein neues Leben heranführt. Ein souveräner Ersthund könnte dabei helfen.  

 

April 2017: Billy ist zu einem hübschen Junghund herangewachsen. Er sieht

Snowy und Bo sehr ähnlich. Auf den Bildern ist Billy mit Hündin Inka (vermittelt) und Rüde Medyno zu sehen.

 

Januar 2017: Billy mit Gina. Er hat jetzt eine Schulterhöhe von 40cm.

 

Ende Dezember hat Billi eine Schulterhöhe von 30cm und wiegt 7,2kg.

Mutter Milly mit Welpe Gina und ihrem Bruder Billy (helles Fell).
Mutter Milly mit Welpe Gina und ihrem Bruder Billy (helles Fell).

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

dringend!: 

Anton findet es zum Gähnen langweilig im Tierheim und würde gerne in ein eigenes Zuhause umziehen!

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<