Blacky - gesellig und sehr menschenbezogen

Blacky (#1, geb. 2016, Schulterhöhe ca. 48- 50cm) gehört zu den Hunden, die zum Sterben in einen Brunnen, im Nachbardorf geworfen werden sollten. Die "Geschichte zum Nachdenken", ist hier zu lesen.

Blacky ist trotz seiner Vorgeschichte sehr freundlich, versteht sich mit den anderen Hunden gut, hat viele Freunde und ist sehr menschenbezogen. Der Rüde mit dem weißen Kinn und den weißen "Stiefeln"  freut sich über jede Aufmerksamkeit und zeigt das auch, manchmal ein wenig stürmisch.

Ein liebevolles, sportliches Zuhause wäre zu schön für den aktiven, freundlichen Rüden.


                  "hat eine Anfrage"                                     Bewerbungsformular                  

 

Im Juni 2020:

im April 2020 mit Cara, die ebenfalls immer übersehen wird!??

mit Raissa im ersten Quartal 2020 und im Jahr 2019:

August und Mai 2018: Auch Blacky kommt gleich angelaufen, wenn man sich in seiner Nähe aufhält. Er ist ein sehr agiler Hund, verspielt und manchmal ein wenig stürmisch voll lauter Freude über ein wenig Abwechslung. 

Erste Bilder von August 2017: Blacky hat eine tolle Grösse und ist sehr hübsch mit seinen weissen Fesseln und dem weissen Brustfleck.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Steffi

Whity und Schwarzi

Bucky

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<