BO und Muttley - hoffen auf eine schöne Zukunft

BO (geb. 9/2016)
BO (geb. 9/2016)
Muttley (geb. Anfang 2017)
Muttley (geb. Anfang 2017)

 

                Bewerbungsformular                        Patenschaft

 

Im Dezember 2016 fand eine tierliebe Bulgarin fünf hilflose Welpen ohne ihre Mutter, bei Dobrich in einem Karton, auf dem Gelände einer ehemaligen Müllhalde (s.u. auf dieser Seite) und brachte die Kleinen ins Tierheim. Die Brüder BO  (#2445, geb. 9/2016, Schulterhöhe ca. 53cm) und Snowy sind verspielt, verstehen sich gut mit den zahlreichen Hunden in ihrem Auslauf. Meist sah man die Zwei zusammen, doch eine gemeinsame Vermittlung ist kaum möglich. Snowy ist im Dezember 2017 auf eine Pflegestelle umgezogen und BO hofft, dass er bald auch seine Chance bekommt!?? Wer schenkt dem freundlichen Rüden BO ein liebevolles Zuhause?     

Dezember 2017: BO hat die Trennung von seinem Bruder Snowy gut überstanden! Er ist mit den Rüden Hansi, Chaplin und Nimo befreundet.

 

Im Herbst 2017: BO - was für ein Blick!

 

Juli 2017: Bo und Snowy sind sehr gewachsen. Bo ist ein bisschen kleiner als Snowy. Allgemein sind sie sehr verspielt, sozial und haben auch kein Problem mit Menschen oder den anderen Hunden.

 

Im April 2017 hat BO eine Schulterhöhe 49cm, 16kg.

 

Januar 2017: Bo und Snowy leben zur Zeit im Tierheimhaus mit anderen Welpen und haben eine Schulterhöhe von 40cm, Snowy wiegt aber 9kg und Bo nur 6kg.


 

Im Dezember 2016 fand eine tierliebe Bulgarin fünf hilflose Welpen (geb. 9/2016) ohne ihre Mutter, bei Dobrich in einem Karton, auf dem Gelände einer ehemaligen Müllhalde - hungrig, durstig und frierend.

Die Frau war verzweifelt was sie tun sollte, brachte ihnen fressen, Wasser und kontaktierte uns dann über einen Freund mit Deutschkenntnissen. Über das Tierheim wurden die Kleinen dann geimpft und ins Tierheim gebracht. 

 

Es sind 3 Rüden: die weissen Snowy und Bo und der dunkelgraue Fips, der ein Zuhause in BG gefunden hat.

Die hellgraue Cora hat im Januar 2017 ihr Körbchen in D. bezogen und die bräunliche Vicky ist leider verstorben. 


 

Muttley (#2631, geb. Anfang 2017, Schulterhöhe ca. 50cm, 13kg) wurde von den Briten ins Tierheim gebracht, die ihn in Balchik gefunden haben. Sie sagten, sie würden kommen, um Muttley abzuholen, doch sie haben dann nur einmal angerufen und das war's.

Von Anfang an war Muttley zurückhaltend, doch er ist noch ein junger Hund und möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen. Wenn der hübsche Rüde von einem geduldigen, erfahrenen Zuhause entdeckt würde, das ihm Sicherheit vermittelt (gerne auch mit einem erzogenen, stabilen Ersthund), wäre das seine Chance auf eine schöne Zukunft. Wer schenkt dem schüchternen Muttley mit den zweifarbigen Augen ein liebevolles Zuhause?

Januar 2018: Muttley lebt, sozial mit zahlreichen Artgenossen in und vor der grossen Halle. Auf den Bildern sieht man auch den jungen Rüden Flecky.

 

November 2017:

 

Erste Bilder vom August und Juli 2017: Ist Muttley ein junger Huskymix(?) - Rüde?


 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Mina ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, sowohl mit ihren Artgenossen als auch mit Menschen. 

der ca. 5-jährige Alfi wurde im Juli 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Er ist ein agiler, verspielter Rüde, menschenbezogen und freundlich.

 

Bastet ist jetzt schon bald ein halbes Jahr im Tierheim - sie ist immer noch eine junge Katze und würde so gerne noch etwas anderes kennen lernen... 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<