Bret und Pauly -  zwei sanfte, ruhige Rüden

Bret (2013, s.u. auf dieser Seite)
Bret (2013, s.u. auf dieser Seite)
Pauly (2014)
Pauly (2014)

 

           Bewerbungsformular                            Patenschaft

 

Pauly (#2616, geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 30cm, 6kg) wurde im Juli 2017 am Tierheimtor ausgesetzt.

Pauly ist immer noch scheu und bleibt für sich allein im Auslauf. Er versteht sich zwar mit den anderen Hunden im Auslauf, sucht aber keinen Kontakt. Pauly blickt immer so traurig, vielleicht vermisst er sein Zuhause, die Menschen, die ihn nicht mehr wollten??? Wer schenkt Pauly ein liebevolles Zuhause für immer, damit er ein fröhlicher Hund werden kann?

Bilder vom August 2017:

 

Bret (#2518, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 42cm, 10kg, hat eine kurze Rute) wurde im Juni 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein freundlicher, verspielter und lebensfroher Jagdhundmischlings(?)- Rüde, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht, aber sich vor so zahlreichen Hunden um ihn herum, Angst manchmal hat.

Menschen gegenüber ist Bret aufgeschlossen. Wer schenkt Bret ein schönes Zuhause, damit er ein glückliches Hundeleben führen darf?

 

Bret im September 2017 auf seinem Stammplätzchen.

Bilder von August und Juni 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

die kleine April wartet auf ihrer Pflegestelle in Bonn auf ein endgültiges Zuhause!

 

Schwarze Katzen haben es immer schwer, Liebhaber zu finden - Karelia ist inzwischen überhaupt nicht mehr scheu und hätte gerne ein Zuhause, in dem sie ein klein wenig verwöhnt wird...

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<