Carlos - der Mix machts!

Carlos (geb. 2011)
Carlos (geb. 2011)

 

Carlos (#1754, geb. ca. 2011, hat zwar nur eine Schulterhöhe von ca. 40- 45cm, aber ist seeehr lang und relativ schwer für seine Größe, ca. 25kg) fanden die Tierheimmitarbeiter eines Dezembermorgens am Tierheim- Eingang. Seitdem lebt der Rüde, unter all den anderen heimatlosen Hunden und hofft auf ein Zuhause. Er versteht sich gut mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern und mag Menschen sehr. Carlos kommt immer her, wenn man sich in seiner Nähe aufhält, setzt sich und schaut einem erwartungsvoll in die Augen. 

Carlos  ist völlig unaufdringlich, lieb und freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit. Der Mischlingsrüde ist optisch ein Unikat - ein relativ kleiner, aber langer Hund auf kurzen, krummen Beinchen und einem wissenden, vielleicht auch ein wenig traurigen Blick. Carlos wartet und hofft! Wer verhilft Carlos zu einem glücklichen Hundeleben?

   

                      Bewerbungsformular                           Patenschaft

 

im Mai 2018: Carlos wartet unverändert. Siehe die Bilder unten. Nur am Fell sieht man den Jahresunterschied und am grauen Schnäuzchen. Wie die Zeit doch vergeht ... ohne dass sich Jemand für den lieben Rüden interessiert!??

ein Bild von Januar 2018: 

 Im September 2017 wartet Carlos noch immer!

Oktober 2016: Carlos geht es gut, aber ein Zuhause wäre sein größter Wunsch!

 Bilder vom Juni 2015:


Der Mix machts! Carlos ist ein wahrlich langer Hund auf kurzen Beinchen
Der Mix machts! Carlos ist ein wahrlich langer Hund auf kurzen Beinchen

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Rüde Ushy, Libby mit Senta und Albeno

 

Maja wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland

 

Alexandra würde gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<