Chico - ein freundlich und menschenbezogen

 

Chico (# 2416, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 44cm)  wurde 3/2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein lebhafter, fröhlicher, verspielter und sehr sozialer Rüde. Auch mit Katzen scheint er keine Probleme zu haben.

Wenn man sich im Tierheim in Chicos Nähe aufhält, ist er immer gleich da. Chico ist anhänglich und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Der vermutete Schäferhund- Mischling auf kürzeren Beinchen würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen!

 

            "reserviert"


im Juni/Juli 2020:

 

im Frühling 2020 u.a. mit Mario,  Gabri und Soltan.

Chico kommt immer gleich, wenn man sich in seiner Nähe aufhält. Er geniesst die seltenen Streicheleinheiten sehr.

September 2019: "Chico war unglaublich lieb und Menschenbezogen. Er hat sich sehr über uns gefreut und war aber nicht aufdringlich. Er hat tolles, weiches Fell!"

in der ersten Hälfte des Jahres 2019: Chico schaut manchmal etwas ernst. Er ist es aber gar nicht! Das liegt an der Fellzeichnung, seiner tiefen, hellen Augenbrauen.

erste Bilder vom August 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Blanche, die nicht glücklich im Tierheim ist

der kleinere Rüde Gabri

die schüchterne Amba

 

die Junioren im Tierheim

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<