Cliff - ein aktiver Wuschelmixrüde

 

Cliff (#2269, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 45cm, 11kg) wurde im Oktober 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Seitdem lebt er im Tierheim. Cliff versteht sich gut mit den anderen Hunden, diese jagen ihn aber manchmal und deshalb hat er ein wenig Angst vor manchen vierbeinigen Mitbewohnern. Doch Cliff ist sehr aktiver Hund und bewegungsfreudig.

Bei aktiven Menschen, die gerne mit Cliff unterwegs sind, wäre das richtige Zuhause für ihn. Auch mit Katzen hat Cliff keine Probleme.

     

   "reserviert"                                              

 

Ende November ist Cliffs Haarpracht wieder kräftig gewachsen!

 

im September 2017:


 

Cliff im August und 

im Juli 2017 kaum wieder zu erkennen, mit neuer Frisur ... mit Frido.

 

im Frühling 2017: Cliff ist sehr schwierig zu fotografieren, doch er freut sich "ein Loch in den Bauch" über Aufmerksamkeit! Sein langes Wuschelfell - auch noch in schwarz - sind echt keine guten Voraussetzungen für tolle Fotos. Aber mit ihm hat man richtig Spaß und er ist ein toller Kerl!!

 

Im Winter 2016/17: Cliff mit Dana . Im Sonnenschein schimmert sein dunkles Fell etwas rötlich. Wunderschön ist er, viel schöner als die Bilder es zeigen können.

 

Erste Bilder von Ende Oktober 2016, nachdem man Cliff, ausgesetzt, am Tierheimtor gefunden hatte.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi (geb. 2012) ist ein lieber Hund, verspielt, kontaktfreudig und sieht mit seinen kurzen Beinchen lustig aus. Wer schenkt dem liebenswerten Mischlingsrüden ein liebevolles Zuhause?

Bret ist nicht glücklich im Tierheim. Wer hat ein Plätzchen frei für den hübschen, sanften Rüden?

Matilda wünscht eine schöne Adventszeit! Im neuen Jahr würde sie gerne zu netten Leuten nach Deutschland umziehen...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<