Danny und Blacky - zwei agile, freundliche Rüden

Danny (geb. 2016)
Danny (geb. 2016)
Blacky (geb. 2016)
Blacky (geb. 2016)

   

                   Bewerbungsformular                                  Patenschaft

 

Danny  (#2568, geb. Anfang 2016, Schulterhöhe 45cm, 11kg) wurde im Juli 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Danny lebt selbstbewusst, aber sozial, in einer grossen Hundegruppe auf dem Vorplatz zum internen Bereich des Tierheims. Menschen gegenüber ist Danny sehr aufgeschlossen und sucht ein Zuhause, wo man sich gerne mit ihm beschäftigt. und Freude an einer konsquenten Erziehung hat. Wer nimmt den hübschen, menschenbezogenen und treuen Danny bei sich auf?

Danny hat uns im August ...

... und im Mai immer aufmerksam begleitet, wann immer er uns entdeckte in seinem Umfeld. In seinem Bereich ist er der Chef im Rudel, aber sozial.

Bilder von Anfang 2018:

 

August 2017: Danny wird von den TH- Mitarbeitern als "kleiner Chef" im Rudel beschrieben, doch er ist erst seit kurzem im Tierheim und sucht noch seinen Platz in der Gruppe.

 

Blacky (#1, geb. 2016, Schulterhöhe ca. 45cm, 16kg) gehört zu den Hunden, die in einen Brunnen im Nachbardorf geworfen werden sollten um zu sterben. Die "Geschichte zum Nachdenken" ist auf unserer Homeseite, etwas tiefer zu lesen.

Blacky ist trotz seiner Vorgeschichte sehr freundlich, versteht sich mit den anderen Hunden gut und ist sehr menschenbezogen. Der junge Rüde freut sich sehr über ein wenig Aufmerksamkeit. Wer hat ein Plätzchen frei für Blacky und zeigt ihm, wie schön ein Hundeleben sein kann??

August und Mai 2018: Auch Blacky kommt gleich angelaufen, wenn man sich in seiner Nähe aufhält. Er ist ein sehr agiler Hund, verspielt und manchmal ein wenig stürmisch voll lauter Freude über ein wenig Abwechslung. 

 

Erste Bilder von August 2017: Blacky hat eine tolle Grösse und ist sehr hübsch mit seinen weissen Fesseln und dem weissen Brustfleck.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Wer hat ein Plätzchen frei für die, nicht mehr ganz jungen Jeanny, Debbie und Ondra

Pinsel hätte nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gerne wieder Freigang. Gerne vermitteln wir ihn dann in Einzelhaltung.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<