Darko - möchte so gerne ein zweites Mal Glück haben!

Darko (#3656, geb. ca. 2018, Schulterhöhe ca. 45cm, 12kg, hat nur eine sehr kurze Rute) wurde mit beiden Vorderbeinen gebrochen gefunden. Jetzt ist aber alles gut. Darko läuft normal, humpelt nicht, das Vorderbeinchen ist etwas dicker und nicht ganz grade. Darko wurde im Januar 2020 aus dem städtischen Tierheim aufgenommen, da er sonst wieder auf die Straße zurück müsste. Unsere Tierheimmitarbeiter beschlossen, Darko eine Chance für ein besseres Leben zu geben, weil er ein gutes Wesen hat, sozial und verträglich mit den anderen Hunden ist. So hatte Darko grosses Glück und das braucht er nun ein zweites Mal! Wer schenkt Darko ein liebevolles Zuhause?

 

                   Bewerbungsformular                         Patenschaftsantrag

 

Im Februar hat es geschneit und Darko hat Glück im Tierheimhaus leben zu dürfen. Hier sieht man ihn mit Oreo und Enya.

Darko würde sich sehr über ein gemütlich- warmes Plätzchen freuen!

Erste Bilder von Januar 2020:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause

Nila hatte auch noch kein Glück!?

der wunderschöne, anfangs schüchterne Leno

Unsere Junioren 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<