Dobri - ein freundlicher, treuer Rüde

 

Dobri ( #2945, geb. ca. 2016, Schulterhöhe ca. 58cm) wurde im Oktober 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Er war von seinen Besitzern in einem nahe gelegenen freien Gelände ausgesetzt worden. An der Ohrenmarke erkennt man, dass Dobri vom städtischen Tierheim kastriert wurde. Da Dobri so groß ist, haben einige Menschen Angst vor ihm, weshalb er nicht wieder an seinen Stammplatz zurück gebracht wurde. Er ist Chef im großen Auslauf, aber sehr sozial, ruhig und problemlos mit seinen Artgenossen. Menschliche Aufmerksamkeit liebt Dobri. Er weicht einem kaum von der Seite, unaufdringlich und freundlich ist er.

Wenn man einen großen Hund sucht, ist Dobri sicher ein treuer Begleiter.

Dobri (2017)
Dobri (2017)

 

Bewerbungsformular                      

 

Patenschaftsantrag

 


im Mai mit u.a.  Alex und Bilder von April 2020:

im ersten Quartal 2020 und Ende 2019

im Herbst  "Dobri war lieb zu uns und den anderen Hunden. Er hat einen treuen Blick und war sehr verkuschelt. Außerdem ist er richtig verspielt, das hätte man von dem Riesenbaby gar nicht erwartet." ... und Bilder vom Sommer 2019 mit Mathilda

März und April 2019: Dobri lebt harmonisch mit zahlreichen Hunden im großen Auslauf des Tierheims.

erste Bilder von Dobri

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Steffi

Whity und Schwarzi

Bucky

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<