Elmo - ein kleinerer, menschenbezogener Rüde

 

Elmo (geb. Anfang 2017, SH ca. 42 cm) kam als Junghund, noch kein Jahr alt, ins Tierheim. Elmo lebt gesellig und problemlos mit seinen vierpfötigen Mitbewohnern im großen Auslauf des Tierheims. Menschen gegenüber ist der hübsche, kleinere Rüde ist eher ruhig, sehr freundlich und anhänglich. Er hat wunderschönes Fell und ist ein lieber Rüde. Elmo sucht ein liebevolles Zuhause!!

 

               Bewerbungsformular                            Patenschaftsantrag

 

neue Bilder von April und im März 2020 hat Elmo uns immer begleitet, wenn wir uns in seinem Auslauf aufgehalten haben. Er ist ein ganz lieber, aufmerksamer Hund, nicht aufdringlich, einfach nur lieb. Elmo geht, wegen seiner unauffälligen Fellfarbe, etwas unter. Hoffentlich wird er doch noch einmal entdeckt!???

Herbst 2019: "Elmo ist einfach nur super süß!! Überhaupt nicht aufdringlich, sanft und immer dabei. Er kommt super mit den Hunden in seinem Auslauf zurecht. Elmo schielt etwas, was ihn irgendwie noch sympatischer macht."

August und Mai: Elmo ist im Frühjahr schon zusehens aufgetaut, ist viel fröhlicher. Er lebt im großen Auslauf des Tierheims. Elmo lässt sich nun auch gerne streicheln.

Bilder von Anfang 2019 und erste Bilder von 2018.

Neu angekommen im Tierheim, war Elmo etwas schüchtern Menschen gegenüber.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

ROMEO dringend!

Steffi

Bucky

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<