Felix und Jonny - soziale, hübsche Rüden

Felix (geb. 2017)
Felix (geb. 2017)
Jonny (2015)
Jonny (2015)

                                        

                        Bewerbungsformular                       Patenschaft

 

 

Felix (geb. Mitte 2017, Schulterhöhe im März ca. 36- 37cm, 7kg)  wurde als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein verspielter, lebhafter, eher devoter Hund in seiner Hundegruppe. Menschen gegenüber ist der bildhübsche Rüde anfangs etwas zurückhaltend. Die Tierheimmitarbeiter haben einfach zu wenig Zeit für die einzelnen Hunde. In einem einfühlsamen  Zuhause würde sich diese anfängliche Schüchternheit bald legen.

Im August und Mai 2018: Felix ist ein unsicherer und schüchterner, junger Rüde. Er lebt auf dem grossen Vorplatz des Tierheims und fühlt sich auch ganz wohl unter seinen Hndefreunden. Bei Menschen sucht erst mal etwas Abstand, wenn man auf ihn zu kommt und beobachtet die Situation. In einem Zuhause, würde er die Chance bekommen, bald mehr Vertrauen zu gewinnen.

Auf den Bildern sieht man Felix mit sommerfell und im Mai noch mit dickem Rest- Winterfell.

 

Anfang 2018 mit dickem Winterfell

 

im Dezember 2017 hat Felix eine Schulterhöhe von 30cm, 7kg 

 

ein erstes Bild von dem süssen Felix

 

Jonny (#2398, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 40cm, 13kg) wurde im Februar 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Der Rüde mit den schönen, hellbraunen Augen und der weissen Brustblesse ist ein ruhiger und sozialer Hund. Er kommt problemlos mit seinen zahlreichen Artgenossen im Auslauf aus und auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen.

Wer schenkt Jonny ein schönes Zuhause, aber auch über eine Patenschaft würde er sich freuen, wie seine Hundekollegen auch?

im August 2018, in freudiger Erwartung eines Leckerlies!

Jonny ist ein ganz bezaubernder Rüde. Freundlich, nicht aufdringlich und sozial.

Mai 2018: Jonny war kaum zu fotografieren, denn er war trotz des warmen Wetters im Spielmodus. Er st ein sehr lieber, freundlicher und hübscher Rüde.

 an einem sonnigen Novembertag 2017

 

Erste Bilder vom April 2017

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Wer hat ein Plätzchen frei für die, nicht mehr ganz jungen Jeanny, Debbie und Ondra

Pinsel hätte nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gerne wieder Freigang. Gerne vermitteln wir ihn dann in Einzelhaltung.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<