Franki und Kenny - zwei freundliche, junge Rüden

Franki  (geb. April 2017)
Franki (geb. April 2017)
Kenny (geb. 4/ 5 2017)
Kenny (geb. 4/ 5 2017)

 

                     Bewerbungsformular                       Patenschaft

 

Franki (#2684, geb. Ende April 2017, Schulterhöhe 45cm, 11kg) wurde als ganz junger Welpe, noch blind, zu uns gebracht. Eine Tierheimmitarbeiterin hat sich um ihn gekümmert und Franki ist zu einem hübschen, sehr freundlichen, jungen Rüden herangewachsen. Er hat eine schöne Fellzeichnung und hellbraune Augen.

Franki ist verspielt, versteht sich gut mit seinen Hundefreunden im Auslauf und mag menschliche Aufmerksamkeit.  Wer schenkt Franki ein liebevolles Zuhause?

 

im Frühling 2018: Franki auf seinem Stammplätzchen und u.a. mit  Lusi auf den Bildern zu sehen.

Januar 2018: Wenn die Hunde auf Reisen gehen, wir die Ohrmarke entfernt. Nach einer Weile stellt sich dieses Ohr dann meist auf und wird zu einem Stehöhrchen.

 

Kenny (# 2696, geb. ca. 4/5 2017, Schulterhöhe ca. 46- 47cm, 14kg) wurde im Oktober 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein lieber, sensibler Hundebub, der sich etwas zurückhaltend im Auslauf mit seinen Artgenossen verhält. Auch bei Menschen ist er (noch) etwas schüchtern. Kenny möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen und sucht ein liebevolles, einfühlsames Zuhause.

Oktober 2018: neue Bilder von dem hübschen Kenny

im August 2018 mit Maks

Im Mai 2018 haben wir das Tierheim besucht. Anfangs war Kenny und gegenüber etwas zurückhaltend, hielt Abstand, aber war neugierig. Nach drei Tagen lies er sich streicheln, wollte spielen und freute sich immer, wenn wir uns in seiner Nähe aufgehalten haben. Auch spielte er mit den anderen Hunden.

Kenny hat sich toll entwickelt! er ist ein zauberhafter junger Rüde.

 

Bilder von Anfang März 2018

im Januar 2018 

 

Erste Bilder von November 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

der alte , süsse, kleine Rüde Uotsan bräuchte dringend ein Zuhause, am liebsten noch vor dem Winter!

der noch junge Rüde Danny liebt menschliche Gesellschaft und wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause.

BO ist meist alleine in seiner Hütte und sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause.

Wendy und ihre Schwestern

 

Katja und Anton haben keine Scheu vor Menschen und würden gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<