Freddy und Ricky - zwei freundliche, soziale Rüden

Freddy (geb. 2014) s.u. auf dieser Seite
Freddy (geb. 2014) s.u. auf dieser Seite
Ricky (geb. ca. 2013)
Ricky (geb. ca. 2013)

 

Ricky (#2314, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 37cm, 9kg) wurde im Dezember 2016, hilflos, mit gebrochenem, rechten Hinterbeinchen am Tierheimtor ausgesetzt. Mittlerweile hat sich Ricky gut erholt. "Wenn Ricky läuft, humpelt er nicht, aber wenn er rennt, hüpft er ein bisschen eigenartig mit den Hinterbeinen." schreibt die Tierheimmitarbeiterin. Ricky versteht sich gut mit den anderen Hunden im Auslauf und mag den Kontakt zu Menschen gerne.

 

Patenschaft gefunden! Dankeschön Claudia W.!

  

                             Bewerbungsbogen               

Bilder von Sommer und Frühling 2017. Ricky humpelt im Sommer kaum noch. Er lebt im Kleinhundeauslauf und ist sehr lieb und verschmust!

 

Freddy (#47, geb. ca. 2014, Schulterhöhe 25- 26cm, 6-7kg) gehört zu den Hunden, die nach einem "ungewöhnlichen Hilferuf " im Dezember 2016 ins Tierheim gekommen sind. Er sollte in einen Brunnen in einem Nachbardorf geworfen werden um zu sterben. Die Geschichte von Freddy ("Geschichte zum Nachdenken") ist auf der Homeseite, etwas tiefer zu lesen.

Freddy ist ein sehr fröhlicher und freundlicher Rüde. Ständig stellt sich der menschenbezogene Hundemann auf die Hinterbeinchen, sucht Aufmerksamkeit und Kontakt und wenn er etwas gerne haben möchte, rudert Freddy noch mit den Vorderbeinchen dazu! Auch mit seinen Artgenossen im Auslauf kommt Freddy gut aus.

Ein baldiges Zuhause bei lieben Menschen, die Zeit für ihn haben, wäre sein großes Glück!!  Wer hat ein Körbchen frei für den süssen Rüden mit den dunklen Kulleraugen?

 

Patin gefunden! Vielen lieben Dank Anja H.!

 

"hat eine Anfrage"

 

Im September 2017:

 

Bilder vom Frühling/ Sommer 2017:

 

Bilder von Anfang 2017:

 

Erste Bilder vom Dezember 2016. Freddy ist gerade im Tierheim angekommen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Hansi (geb. Anfang 2017, wird ein großer Hund werden. Der junge Rüde kam mit seiner Mutter Maja und Tierheim und sucht nun eine Familie, die Paltz und Zeit für ihn hat

Jimmy ist ein freundlicher, kurzhaariger Rüde, der so gerne das Tierheim, noch vor dem kommenden Winter, verlassen würde. Wer hat ein Körbchen frei für den hübschen, jungen Rüden?

 

Bastet und Vladimir warten schon seit einer ganzen Weile auf nette Leute, die sich für sie interessieren...

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<