Gero - ein ruhiger, lieber Mischlingsrüde

Gero (#67, geb. ca. 2007, Schulterhöhe ca.47- 48cm, 15kg)  gehört zu den Hunden, die nach einem "ungewöhnlichen Hilferuf " im Dezember 2016 ins Tierheim gekommen sind. Er sollte in einen Brunnen in einem Nachbardorf geworfen werden um zu sterben. Die Geschichte von Gero ("Geschichte zum Nachdenken") ist auf der Homeseite, etwas tiefer zu lesen.

Der Rüde ist ein ruhiger und freundlicher Hund, der problemlos in einer großen Hundegruppe lebt und auch Menschen gegenüber aufgeschlossen ist.

Gero würde gerne noch schöne Jahre in einem liebvollen Zuhause verbringen.

Wer erfüllt ihm diesen Herzenswunsch?

                       

                    Bewerbungsformular                           Patenschaft

 

Im Juni 2017:

 

Erste Bilder von Januar 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

die hübsche junge Melody sucht einfühlsame Menschen, die ihr Orientierung und ein schönes Zuhause geben.

 

Colonel (geb.2008) hat noch nicht viel Gutes erlebt. Ob er noch seine Chance bekommt in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen?

 

Bastet und Vladimir warten schon seit einer ganzen Weile auf nette Leute, die sich für sie interessieren...

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<