Hobo - lebt mit Hunden und Katzen in Bulgarien auf einer Pflegestelle

Hobo (geb. Ende 2016, Schulterhöhe 35cm, 8-9kg) wurde von einer englischen Familie aus einem nahe gelegenen Dorf gefunden. Diese Familie hat schon ein paar Hunde und Katzen adoptiert, mit denen Hobo keine Probleme hat und die Engländer werden sich um Hobo kümmern, bis wir ein Zuhause gefunden haben. Hobo hat eine Verbrennungsnarbe an der Nase, was in Bulgarien auf dem Land üblich ist – die Menschen glauben, dass so der Hund nicht krank wird.  

Wer schenkt dem freundlichen, süssen Rüden ein liebevolles Zuhause?

Juni 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

Jerry (geb. 2013) wurde 2014 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein lieber Kerl, der sich  sehr über eine Chance freuen würde. 

Zlatka, eine alte, aber noch mobile Hündin. Gemütliches Sofa gesucht!!

Katja, eine junge, hübsche Tiger-Dame (geb. Okt./Nov.'17) möchte gerne wissen, wie das Leben außerhalb des Tierheims ist! 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<