Kanio und Micky - freundlich und sehr menschenbezogen

Micky (geb.2016)
Micky (geb.2016)
Kanio (Frühl. 2015)
Kanio (Frühl. 2015)

                      

                      Bewerbungsformular                               Patenschaft

 

 

Kanio (#2092, geb. im Frühling 2015, Schulterhöhe ca. 54cm, 22kg) wurde als junger Hund im August 2015 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein sehr aktiver, sozialer und verspielter Rüde, der problemlos mit einen vierbeinigen Mitbewohnern auskommt und auch sehr menschenbezogen ist. Er wäre sicher eine treuer Begleiter! Kanio sucht ein liebevolles Zuhause.

Mai 2018: Kanio lebt auf derTierheim-  internen Strasse. Da ist immer etwas los und Kanio freut sich immer riesig, wenn man vorbei kommt und sich mit ihm beschäftigt. Er ist eine hübscher, lebensfroher Hund!

Auf den Bildern sieht man ihn u.a. mit Danny und Apolon.

 

Micky (#14, geb. ca. 3/2016, Schulterhöhe ca. 45- 50cm, 15-16kg) gehört zu den Hunden, die in einem Dorfbrunnen in einem benachbarten Dorf, sterben sollten. Die "Geschichte zum Nachdenken" ist auf der Homeseite, etwas tiefer zu lesen.

Micky ist ein sehr freundlicher, verspielter und sozialer, junger Rüde, der Menschen sehr gerne mag. Auch mit den zahlreichen Hunden in seinem Auslauf kommt der junge Rüde gut aus. Wer hat ein Plätzchen frei und schenkt dem schönen, so menschenbezogenen Micky ein liebevolles Zuhause?

Im November 2017 mit dem Rüden Winni

September 2017: Micky liebt Aufmerksamkeit und am Liebsten für sich alleine. Micky ist er sehr lieb und begleitet einen durch das Tierheim.

 

Im Juli 2017 freut sich Micky über lieben Besuch im Tierheim. Zu gerne würde er in eine Familie umziehen, er möchte sich  immer in der Nähe von Menschen aufhalten.

 

Erste Bilder vom April 2014:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

die schon ältere Hündin Djudia mit ihrer Freundin Penny. Beide Hündinnen sehnen sich nach einem gemütlichen Körbchen.

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Marie, ein junges hübsches Tigerkätzchen wartet im Tierheim auf eine nette Anfrage...   

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<