Kanio und Whity - freundlich und menschenbezogen

Kanio (Frühl. 2015)
Kanio (Frühl. 2015)
Whity (2015)
Whity (2015)

               Bewerbungsformular                                 Patenschaftsantrag

 

Kanio (#2092, geb. im Frühling 2015, Schulterhöhe ca. 54cm) wurde als junger Hund im August 2015 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein sehr aktiver, sozialer und verspielter Schäfimix(?)- Rüde, der problemlos mit einen vierbeinigen Mitbewohnern auskommt. Menschen gegenüber ist freundlich. Er wäre sicher ein treuer Begleiter! Kanio sucht ein liebevolles Zuhause.

im August 2019:

Dezember und im Mai 2018: Kanio lebt auf der tierheiminternen Straße. Da ist immer etwas los und Kanio freut sich riesig, wenn man vorbei kommt und sich mit ihm beschäftigt. Er ist eine hübscher, lebensfroher Hund, der sicher ein treuer Begleiter wäre.

Whity (grüne Ohrenmarke # 2086, geb. Anf. 2015, SH ca. 54cm) wurde als Junghund am Tierheimportal ausgesetzt. Das war kurz vor Weihnachten 2015 an einem kalten Wintertag. Mit den anderen Hunden im Auslauf versteht sich Whity gut, ist verspielt und freundlich. Auch Menschen gegenüber ist er sehr lieb und freut sich über jede Aufmerksamkeit. 

Whity hat einen ganz leichten Unterkieferüberbiss, wo man aber genau hinsehen muss. Wer hat ein Plätzchen frei für den freundlichen Whity?

Anfang 2020 mit Campino

Herbst und Sommer 2019: "Whity ist ein absolutes Goldstück! Eine richtig tolle Knutschkugel, die man einfach lieb haben muss. Er ist lieb zu den anderen Hunden und hat unsere Aufmerksamkeit sehr genossen. Wenn man auf ihn zu geht, wackelt der ganze Körper und er trippelt vor lauter Freude auf der Stelle." 

Juni 2016: Whity ist zu einem freundlichen und aufgeschlossenen Hund herangewachsen. Er liebt menschliche Nähe sehr und kommt auch gut mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern aus. Whity lebt in einer großen Hundegruppe auf dem Vorplatz zum internen Bereich, wo immer etwas los ist, Menschen ein und ausgehen. 

Oktober 2018: Spielstunde mit Hugo 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause

Nila hatte auch noch kein Glück!?

der wunderschöne, anfangs schüchterne Leno

Unsere Junioren 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<