Kanio - freundlich und sehr menschenbezogen

Kanio (Frühl. 2015)
Kanio (Frühl. 2015)

 

Kanio (#2092, geb. im Frühling 2015, Schulterhöhe ca. 54cm, 22kg) wurde als junger Hund im August 2015 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein sehr aktiver, sozialer und verspielter Rüde, der problemlos mit einen vierbeinigen Mitbewohnern auskommt und auch sehr menschenbezogen ist. Er wäre sicher eine treuer Begleiter! Kanio sucht ein liebevolles Zuhause.

                      

                      Bewerbungsformular                               Patenschaft

 

Mai 2018: Kanio lebt auf derTierheim-  internen Strasse. Da ist immer etwas los und Kanio freut sich immer riesig, wenn man vorbei kommt und sich mit ihm beschäftigt. Er ist eine hübscher, lebensfroher Hund!

Auf den Bildern sieht man ihn u.a. mit Danny und Apolon.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Wer hat ein Plätzchen frei für die, nicht mehr ganz jungen Jeanny, Debbie und Ondra

Pinsel hätte nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gerne wieder Freigang. Gerne vermitteln wir ihn dann in Einzelhaltung.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<