Kecki - ein anhänglicher, kleinerer Rüde

 

Kecki (#2171, geb. ca. 2015, SH ca. 40cm) wurde im Juli 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Er sozial und verträglich, selbstbewusst, aber auch manchmal unsicher bei einigen Artgenossen.

Kecki will nicht jedermanns Freund sein, hat man seine Freundschaft jedoch erobert, ist Kecki anhänglich und  schmusig. Vielleicht hat er ja doch bald einmal Glück!???

Kecki hatte es sicher noch nie gut in seinem Leben und ich wünsche ihm endlich mal richtig Glück.

Kecki ist ein vorwitziger, fröhlicher, kleiner "Mann", der einen tierlieben Menschen mit Einfühlungsvermögen sucht.         

 

           Bewerbungsformular

 

 "Pflegestelle in NRW gefunden"


 

Ende Juli sucht Kecki noch ein Plätzchen

Seit einigen Monaten lebt Kecki im "Senioren - Auslauf". Hier ist es nicht so stressig für ihn und Kecki ist auch schon ruhiger geworden.

Man spürt, dass es für Kecki Zeit wäre ein liebevolles Zuhause zu finden. Das bestätigen auch die Tierheim- Mitarbeiter. Er sucht permanent Kontakt und geniesst die seltene Ausmerksamkeit sehr!

neue Bilder im Juni 2020

und Mai:  Kecki geht es ganz gut in dem ruhigeren Auslauf, aber es fehlt ihm ein Zuhause!

März 2020: Kecki lebt nun im Auslauf, in dem die älteren Hunde leben. Hier ist es nicht so stressig für ihn und Kecki ist auch schon ruhiger geworden.

Man spürt, dass es für Kecki Zeit wäre ein liebevolles Zuhause zu finden. Das bestätigen auch die Tierheim- Mitarbeiter. Er sucht permanent Kontakt und geniesst die seltene Ausmerksamkeit sehr!

2019 und erste Bilder von 2018: Kecki lebt auf dem grossen Vorplatz zum internen Bereich. Er erwartet einen auch schon, wenn man ins Tierheim kommt. 

2018 schrieb eine TH- Mitarbeiterin: "Weil es Kecki am Anfang nicht leicht hatte mit den anderen Hunden, haben wir ihn letztes Jahr, auf dem Feld, hinter dem Tierheim freigelassen, wo er noch mehr Platz hat und Hunde auch gefüttert werden. Aber nach ein paar Tagen wurde er ernsthaft von anderen Hunden gebissen. Kecki erholte sich dann nur langsam und hat nun einige Narben am Körper."

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

der Rüde Pirin

der junge Dixi

der so menschenbezogene Blacky

 

die Junioren im Tierheim

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<