Kenzo und Colonel - leben schon so lange im Tierheim

Kenzo (2008), s.u. auf dieser Seite
Kenzo (2008), s.u. auf dieser Seite
Colonel (geb. 2008)
Colonel (geb. 2008)

 

                      Bewerbungsformular                      Patenschaft

 

Colonel ( #406 , geb. 2008, Schulterhöhe ca. 60- 65 cm, 23-25kg)  haben wir  mit Maria (zu der er heute noch eine besondere Beziehung hat) im Mai 2010 aus dem ehemaligen Privatisolator der Gemeinde mitgenommen. Er lebte unter fruchtbare Bedingungen, in einer kleinen Metallzelle im zweiten Stock, wo er sich nicht umdrehen konnte, ohne Futter und Wasser. Die Zellen sahen  wie die zweistöckige Holzkäfige in der Heilanstallt aus, aber aus Metal. Er war sehr, sehr schwach, wie ein Schatten und hatte keine Lust  zum Leben.

Colonel kommt mit den anderen Hunden gut aus und hat ein ruhigers, ausgeglicheners und selbstständige Wesen. Für Colonel hoffen wir auf ein baldiges , ganz liebevolles Zuhause. Er hätte es so verdient!

Oktober 2017: "Sehr gelassen und souverän wirkte Colonel auf mich, allerdings auch irgendwie resigniert, einer, der sicher nicht viel braucht, außer viel Liebe und der dann viel geben kann. 

Vielleicht hat jemand ein Herz für einen alten, ruhigen Hund?"

 

ein erstes Bild von Colonel

 

Kenzo -  in Bulgarien heisst er Krüger (# 494, geb. ca. 2008, Schulterhöhe ca. 58cm, 25kg) lebt schon lange im Tierheim. Im Oktober 2010 wurde er am Tierheimtor ausgesetzt. Manchmal nimmt er sich allerdings eine Auszeit, springt über den nicht gerade niedrigen Zaun und kommt dann nach einer Weile wieder. Kenzo ist nicht mehr ganz jung, aber wird als sehr lebhaft beschrieben und klug. Sein linkes Auge ist blau. Kenzo verträgt sich mit den anderen Hunden gut (mit Katzen jedoch nicht!) und mag auch menschlichen Kontakt sehr gerne.

Wer hat ein Plätzchen frei für den stattliche Rüden?

 

im heissen August 2017:

 

Kenzo geniesst die Novembersonne.

 

Erste Bilder vom September 2016:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

die hübsche junge Melody sucht einfühlsame Menschen, die ihr Orientierung und ein schönes Zuhause geben.

 

Colonel (geb.2008) hat noch nicht viel Gutes erlebt. Ob er noch seine Chance bekommt in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen?

 

Bastet und Vladimir warten schon seit einer ganzen Weile auf nette Leute, die sich für sie interessieren...

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<