Kiano und Jimmy-  zwei freundliche, soziale Rüden

Kiano (2016)
Kiano (2016)
Jimmy (2016)
Jimmy (2016)

 

                                       Bewerbung                           Patenschaft

 

Kiano (#26, geb. ca. 3/2016, Schulterhöhe ca. 40cm, 15kg) gehört zu den Hunden, die in einen Brunnen im Nachbardorf geworfen werden sollten um zu sterben. Die "Geschichte zum Nachdenken" ist auf der Homeseite, etwas tiefer zu lesen.

Kiano aber ist trotz seiner Vorgeschichte sehr freundlich, versteht sich mit den anderen Hunden gut und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen. Kiano freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt, ohne aufdringlich zu sein. Wer hat ein Plätzchen frei für Kiano und zeigt ihm, wie schön ein Hundeleben sein kann??

Bilder vom Juni 2017: "Kiano ist ein lieber Hund, aber ständig in Bewegung und es ist sehr schwierig ihn zu fotografieren!"

Erste Bilder vom Februar 2017:

 

Jimmy (#2510, geb. 2016, Schulterhöhe ca. 43cm, 10kg) wurde im Mai 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Jimmy ist sehr lieb und sozial, versteht sich gut mit den zahlreichen Hunden in seinem Auslauf und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen. Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

Bilder vom Ausgust 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<