Laiko und Buddy - liebe, kleinere Rüden

Laiko
Laiko
Buddy (2015)
Buddy (2015)

                       Bewerbungsformular                          Patenschaft           

 

Laiko (#2525, geb. Ende 2016, Schulterhöhe ca. 42- 43cm) wurde mit seiner Mutter im Juni 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Laiko ist ein verspielter, lebhafter und sozialer Rüde, der sich problemlos in seiner Hundegruppe verhält und auch sehr menschenbezogen ist. Laiko sucht den Kontakt, wenn man sich in seiner Nähe aufhält. Laiko wartet nun schon über drei Jahre. Wer schenkt dem fröhlichen, liebenswerten Rüden eine schöne Zukunft und nimmt Laiko in seine Familie auf?

 

                    Patenschaft gefunden. Dankeschön Franziska G.!

.... und zum Jahresende 2019 ein Bild von Laiko, der auf sein Glück im nächsten Jahr hofft!!

Laiko relaxt gerne! Im Herbst 2019 und nahe der "Quelle" im Sommer ...gerne mit Winni und Kenzo. Doch er hätte nichts gegen ein abwechslungsreiches Leben mit Spaziergängen und vielen Streicheleinheiten.

im ersten Halbjahr 2019: Der immer gesellige Laiko u.a. mit dem Rüden Kocho . Leider immer mit zurückgelegten Öhrchen.

August 2018: Laiko ist so menschenbezogen, kommt gleich her und freut sich so über Aufmerksamkeit. Er ist ein echt süsser, fröhlicher, junger Rüde!

Hier sieht man ihn mit den Rüden Winni und Blacky.

 und im Frühling 2018 und Herbst 2017

 Erste Bilder im heissen August 2017 mit seiner Mutter Smilla

 

Buddy (#2055, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 40cm) lebt seit Dezember 2017 im Tierheim und verhält sich absolut problemlos. Buddy ist verspielt, sozial und mutig, denn er lebt als kleiner Hund im grossen Auslauf, in dem sonst nur mittel- grosse Hunde leben. Aber er kommt gut zurecht, ist immer mittendrin.

Menschen gegenüber ist Buddy sehr freundlich und begleitet uns auf Schritt und Tritt, wenn wir uns in seinem Blickfeld aufhalten. Im wedelt seine Rute freundlich.

Wer schenkt dem patenten, kleinen Buddy ein liebevolles Zuhause!

im Januar 2020 mit dem Rüden Benji und Herbst 2019

 

2019: Buddy lebt im großen Auslauf, sozial mit zahlreichen, meist grösseren Hundekollegen. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich so über etwas Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten!!! Ein gemütliches Zuhause, ein wenig Fellpflege und Leckereien, das wünscht sich Buddy so sehr!! Am liebsten würde er einen umarmen. Hier sieht man ihn mit Seppi , Benji und Libby.

Im Dezember 2018 sieht Buddy nicht glücklich aus. Er hatte es vermutlich noch nie so richtig gut. Wie schön wäre es, wenn Buddy das einmal erleben dürfte!??

Erste Bilder vom September 2018 mit seinem Freund Dorian .

Buddy wurde nach einem Anruf von einem Clochard in der Stadt abgeholt, weil er ihn geschnappt hätte. Was der vorher mit ihm gemacht hat, ist unbekannt und ob das stimmt, ebenso. Im Tierheim verhält sich Buddy völlig problemlos.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Sie ist so lieb, verträglich und hat eine tolle Größe: Joyce möchte auf sich aufmerksam machen!!

Hugo, einfach ein klasse Hund!

der Winter ist da! Es ist kalt! Unsere Junioren suchen ein warmes Plätzchen!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<