Linus - ein freundlicher, kleinerer Rüde

Linus (#1824, geb. Ende 2014, Schulterhöhe ca. 40cm) wurde als Welpe mit seiner Schwester Lucy (vermittelt) am Tierheimtor ausgesetzt.

Linus ist ein hübscher Rüde mit wunderschönen Augen. Er ist verspielt und sozial mit den anderen Hunden.

Menschen gegenüber ist Linus aufgeschlossen. Er kommt gleich wedelnd angerannt, freut sich und zieht die Lefzen hoch, als ob er lachen würde!! 

Der süsse, kleinere Rüde mit den "Knopfaugen" wäre glücklich über ein liebevolles Zuhause, das er noch nie kennen lernen durfte.  

Über ein halbes Jahrzehnt lebt er nun schon im Tierheim!!?

Linus (2014)
Linus (2014)

                          Bewerbungsformular 

                            Patenschaftsantrag


 

im ersten Quartal 2020: Ein Rätsel, warum der süße Rüde noch nicht entdeckt wurde?? 

Bilder von Oktober, Juli und Januar 2019: 

"Linus hat sich sehr über uns gefreut, sein Lächeln ist wirkich bezaubernd! Wir konnten beobachten, dass er Angst vor Gewitter hat."

August und Mai 2018: So sieht es aus, wenn man den schlafenden Linus besucht und ruft! Er ist sooo goldig und scheint lächeln zu können (auch wenn es vielleicht gefährlich aussieht, wenn man es nicht weiß)! Linus ist sehr gesellig mit Mensch und Hund und er hat eine klasse Größe!

Bilder von Sommer 2017:

im Jahr 2016 und 2015: 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

auch Whity lebt schon so lange im Tierheim

Sunshine, eine sanfte, liebe Hündin

Unsere Junioren 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<