Lozi und Franjo - kleinere, liebernswerte Rüden

Lozi (2016)
Lozi (2016)
Franjo (geb.Anf. 2017)
Franjo (geb.Anf. 2017)

 

                          Bewerbungsformular                     Patenschaftsformular

 

Lozi (geb. Mitte 2016, Schulterhöhe ca. 40cm, 11- 12kg ) wurde von Kindern auf der Straße gefunden und dann zu unserer Tierheimleiterin nach Hause gebracht. Seit Anfang Oktober lebt der hübsche, junge Rüde nun im Tierheim und würde gerne in ein schönes Zuhause umziehen. Lozi ist vital, verspielt und versteht sich mit den anderen Hunden, ist aber auch zurückhaltend ihnen gegenüber. Menschen benötigt Lozi etwas Geduld, er geht nicht gleich kontaktsuchend auf einen zu. 

 

                             Patin gefunden! Dankeschön Astrid Z.!

Februar 2018: Lozi ist immer noch immer schüchtern. Es ist auch schwer, ihn zu fotografieren. Ein einfühlsames Zuhause, wo man ihm Zeit gibt und Sicherheit vermittelt, wäre die Chance für die hübschen, noch jungen Rüden.. 

 

April 2017: "Lozi geht es gut, doch er ist noch immer schüchtern, doch eher vor den anderen Hunden, als vor Menschen. Lozi hat eine Lieblingshütte, kommt nicht auf eigenen Wunsch auf den Menschen zu. Heute bin ich zu ihm gegangen um einige Fotos zu machen, er kam aus der Hütte raus und als ich mit dem Fotografieren anfing, ging er zurück in seine  Hütte."

 

Bilder vom Herbst 2016: Lozi mag es nicht wirklich fotografiert zu werden!

Lozi hat im Oktober eine Schulterhöhe von 35cm und wiegt 7kg.

 

Franjo (#2745, geb. Anfang 2017, Schulterhöhe ca. 43cm, 12kg) wurde, zusammen mit seiner Schwester Cleo, als kleiner Welpe am Tierheimtor ausgesetzt und ist sozial im Tierheim aufgewachsen. Er ist sehr lieb und freundlich - mit den anderen Hunden und mit Menschen. Franjo würde gerne ein Zuhause kennen lernen und zu verantwortungsvollen Menschen umziehen. Wer nimmt den so hübschen, jungen Rüden bei sich auf und schenkt ihm eine schöne Zukunft?

Erste Bilder im Dezember 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Kengeruh und ihre schüchternen Hundefreunde suchen einfühlsame, liebevolle Zuhause.

Ianko und Olga warten gemeinsam auf einer Pflegestelle in Bulgarien auf eine nette Anfrage. Die beiden netten Tiger müssen nicht zusammen vermittelt werden.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<