Lucky und Brisco - zwei klasse "Jungs"!

Lucky (2015)
Lucky (2015)
Brisco (geb. 2015)
Brisco (geb. 2015)

              

                               Bewerbung                                        Patenschaft

 

Lucky (#2562, geb. Ende 2015, Schulterhöhe ca. 55cm, 17- 18kg) wurde im Juni 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Lucky lebt problemlos im "grossen Auslauf" des Tierheims mit zahlreichen mittel- und grossen Hunden zusammen. Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. Lucky wird als eher lebhaft und dynamisch beschrieben, bei unserem Besuch im Mai zeigte er sich aber von einer ganz ruhigen Seite.

Lucky wäre sicher ein sehr treuer Wegbegleiter, wenn er die Chance dazu bekäme?

Liebevolles Zuhause gesucht!

 

an einem heissen Maitag und im März 2018: 

Erste Bilder vom Oktober 2017: Anfangs hatte Lucky Probleme mit den anderen Hunden, aber jetzt hat Lucky in seinem Umfeld Freunde gefunden, verhält sich sozial und hat keine Probleme mehr. Lucky lebt mit zahlreichen Hundekollegen im grossen Auslauf des Tierheims.

 

Briso (geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 58cm, 15kg) wanderte herrenlos zwischen zwei Dörfern herum. Am Kopf hatte er eine Verletzung und so kam der schöne Settermischlingsrüde im Januar 2018 ins Tierheim. Brisco wird als sehr ruhiger, sanfter Hund beschrieben.

Mit den zahlreichen Hunden im Auslauf versteht er sich gut und auch mit Katzen scheint er keine Probleme zu haben.  Menschen gegenüber ist Brisco aufgeschlossen und der schöne, noch junge Rüde, würde sich sehr über ein Zuhause freuen. Er wäre sicher ein angegenehmer Mitbewohner.

Mai 2018: Brisco ist so ein lieber, freundlicher und sanfter Rüde.

 

Februar 2018 mit Rosina und Dogi  im Auslauf beim Tierheimhaus

Briscos Ankunft im Tierheim

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Kengeruh und ihre schüchternen Hundefreunde suchen einfühlsame, liebevolle Zuhause.

Ianko und Olga warten gemeinsam auf einer Pflegestelle in Bulgarien auf eine nette Anfrage. Die beiden netten Tiger müssen nicht zusammen vermittelt werden.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<