Maks - ein freundlicher, junger Rüde

Maks (Ende 2016)
Maks (Ende 2016)

 

Maks (#2851, geb. ca. Ende 2016, Schulterhöhe ca. 46cm, 12kg) ein hübscher, sanfter Rüde mit einem blauen und einem braunen Auge, wurde im April 2018 am Tierheimtor ausgesetzt. Gerade angekommen, lebt er noch in einem Auslauf direkt beim Tierheimhausund ist sehr aufgeschlossen zu Menschen. Mit seinen Hundekollegen im Auslauf ist er eher zurückhaltend, kommt aber problemlos aus mit ihnen. Wir hoffen, er findet schon bald ein liebevolles Zuhause, er ist ein wirklich bezaubernder Hund mit einem aussergewöhnlichen Blick.

 

                           Bewerbungsformular                      Patenschaft

 

Mai 2018: "Maks habe ich als ganz lieben, sanften, etwas traurigen und hübschen Rüden kennen gelernt, der sich aber mit ein wenig Aufmerksamkeit, schnell  zu einem fröhlichen Hund entwickelt." 

Auf den Bildern, u.a.mit Mathilda, wirkt er grösser, als er in Wirklichkeit ist.

Erste Bilder, kurz nach seiner Ankunft im Tierheim, im April 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Wer hat ein Plätzchen frei für die, nicht mehr ganz jungen Jeanny, Debbie und Ondra

Pinsel hätte nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gerne wieder Freigang. Gerne vermitteln wir ihn dann in Einzelhaltung.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<