Malko und Winni - menschenbezogene, freundliche Rüden

Malko (2015) s.u. auf dieser Seite
Malko (2015) s.u. auf dieser Seite
Winni (geb. 2015)
Winni (geb. 2015)

 

                     Bewerbungsformular                           Patenschaft

 

Winni (#2227, geb. 2015, Schulterhöhe ca. 50cm, 17kg) wurde im September 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein eher ruhiger, sanfter Hund, der sich problemlos in seiner Hundegruppe verhält. Menschen gegenüber ist Winni etwas zurückhaltend und benötigt ein wenig Zeit bis er Vertrauen aufgebaut hat.

Ein einfühlsames, liebevolles Zuhause wäre seine Chance für ein glückliches Hundeleben.

November 2017:

 

Bilder vom Februar 2017:

Bilder vom Oktober 2016:

 

Malko (#2209, geb.ca. 12/2015, Schulterhöhe 48cm)  wurde im August 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Malko lebt in einer grossen Hundegruppe, ist lebhaft, sehr sozial und verspielt. Auch den Kontakt zu Menschen mag der junge, hübsche Rüde zu  gerne. Der so menschenbezogene Malko wünscht er sich so sehr eine schöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause.

im September 2017: "Malko ist einfach toll. Ihn hätte ich auch gerne eingepackt ❤ ... und er wollte auch so gerne mit!" und mit Mina im November.

 

November 2016 : 

 

Erste Bilder im September 2016: Malko kommt gleich angerannt, wenn man von ihm entdeckt wird! Er hat jetzt Schulterhöhe von ca. 32cm/ 7kg.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

dringend!: 

Anton findet es zum Gähnen langweilig im Tierheim und würde gerne in ein eigenes Zuhause umziehen!

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<