Manolo und Marko - sanfte, ruhige, junge Rüden

Manolo (2017), s.u. auf dieser Seite
Manolo (2017), s.u. auf dieser Seite
Marko (2017) - dringend! -
Marko (2017) - dringend! -

 

Marko (#51, geb. ca. 2017, Schulterhöhe ca. 52cm) wurde nach einem Anruf von der Stadt Kavarna ins Tierheim aufgenommen. Der Hund lebte in der Nähe einer Grundschule und betrat auch den Schulhof, weil Kinder gerne mit ihm spielen. In Bulgarien darf es jedoch keine streunenden Hunde in der Nähe von Kindergärten und Schulen geben. Obwohl die Kinder Marko, laut einem Anruf der Eltern nicht weggeben wollten, ordnete die Gemeinde an, dass der junge Rüde dort weg muss. Nun lebt Marko im Tierheim und verhält sich sehr lieb. Sowohl mit Menschen, als auch mit den anderen Hunden, ist er sozial, eher ruhig und problemlos.

Trotzdem fühlt sich Marko im Tierheim nicht wohl.
Er sucht dringend ein Plätzchen!

Welche Familie schenkt dem hübschen Marko ein liebevolles Zuhause?

       

                       Bewerbungsformular                        Patenschaft

Erste Bilder von April 2019: Das Leben im Tierheim ist Marko noch nicht ganz geheuer, man sieht es ihm an. Soviele Hunde, bellen, .... vielleicht vermisst er auch die Kinder?

 

Manolo (#2682, geb. Frühjahr 2017, Schulterhöhe 53- 55cm) wurde mit 2 Geschwistern im Sommer 2017 am Tierheimportal ausgesetzt. Der sanfte, zurückhaltende Manolo ist sozial und versteht sich problemlos mit ihren Artgenossen. Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend, aber auch neugierig. Schon nach einer kurzen Zeit lässt sich Manolo schon streicheln.

Wer schenkt dem lieben Hund ein schönes Zuhause?

                                                                                                "Reserviert"

Im ersten Quartal 2019: Manolo ist zwar noch immer recht schlank, es geht ihm aber besser wie vor einigen Monaten. Er hat sich im Tierheim eingelebt.

Ende November 2018 hat es schon geschneit in Dobrich und Manolo sucht Schutz in der großen Halle. Manolo hat wohl keine Beinprobleme, ist aber die Brüder sind zu dünn, obwohl sie genug zu fressen bekommen. (Marcel ist leider später verstorben)

erste Bilder von Manolo im August 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Rüde Chaplin

Bongo

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<