Maxi und Barti - kleinere, freundliche Rüden

Maxi (2014)
Maxi (2014)
Barti (2017)
Barti (2017)

           

                   Bewerbungsformular                        Patenschaftsantrag

 

Maxi ( #2421, geb. 2014, Schulterhöhe ca. 43cm, 16kg) hatte mit Hündin Pufi in einem Gartenhaus gelebt und wurde von einer Frau versorgt, die jedoch schwer erkrankte und mitte Mai 2019, die zwei Hunde ins Tierheim brachte.

Maxi, wie die Frau ihn gerufen hatte, leidet nun sehr und vermisst sein Frauchen. Der Rüde hat ein liebes Wesen, ist sozial und aufgeschlossen zu den anderen Hunden und Menschen. Er möchte gefallen und geliebt werden. Maxi sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er für immer bleiben darf!

Mai 2019: Maxi ist ein kleinerer, propperer Rüde mit Ringelschwanz und einem Labradorblick. Auf dem Bild sieht man ihn mit seiner Freundin Pufi.

 

Barti (#3194, geb.ca. 2017, Schulterhöhe ca. 36cm) wurde Mitte Mai 2019 am Tierheimtor ausgesetzt. Mit einem Notizzettel auf dem sein Name geschrieben stand.

Der kleine Dackelmischling (?) hat ein liebes Wesen, ist verträglich, freundlich und aufgeschlossen gegenüber seinen Artgenossen und Menschen. Es wäre schön, wenn der kleine Rüde schon bald ein Zuhause fände und das Tierheim verlassen dürfte.

Erste Bilder von Mai 2019:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Funny

und Rüde Dicki

 und Mitko

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<