Medyno - ein geselliger, verschmuster Rüde

 

Medyno (#2343, geb. ca. 2013, Schulterhöhe 43- 44cm, 14- 15kg) wurde an Weihnachten 2016 am Tierheimtor gefunden. Er ist ein lebhafter, geselliger Rüde, der auch gerne die Führung in seinem Umfeld übernimmt. Mit den anderen Hunden kommt (Boxermischling?) Medyno aber gut aus, nur Futterneidisch ist er und sollte alleine gefüttert werden. Menschen gegenüber ist Medyno aufgeschlossen, freundlich und verschmust. Medyno sucht ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die gerne eine Hundeschule besuchen möchten. 

 

       Bewerbungsformular                   Patenschaft      

 

Medyno im Frühling 2017: Hier ist er mit den Hündinnen Blanca und Huskymix Inka (vermittelt) und dem kleinen Rüden  Edi .

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

der schöne Colly und die anfangs unsichere Kengeruh  wünschen sich ein liebevolles Zuhause!

Ihre Besitzerin ist verstorben: Perla braucht dringend ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<