Mucki und Gringo

Mucki (1/ 2018), s.u. auf dieser Seite
Mucki (1/ 2018), s.u. auf dieser Seite
Gringo (geb. 2017)
Gringo (geb. 2017)

                   

                  Bewerbungsformular                               Patenschaftsantrag

 

Gringo (geb. 2017, Schulterhöhe ca. 46cm) wurde an der Ausfahrtsstraße von Dobrich von Engländern gefunden, die ihn dann ins Tierheim brachten. Das war im Juni 2017. Gringo ist ein hübscher Rüde, Menschen gegenüber anfangs etwas unsicher und zurückhaltend, aber freundlich und neugierig ist er. Mit seinen Hundekollegen kommt Gringo problemlos aus. Gringo sucht ein liebevolles Zuhause.

Erste Bilder vom Februar und April 2019

 

Mucki (#2873, geb. ca. Jan. 2018, Schulterhöhe ca.43cm) wurde vor einigen Wochen mit seinen Schwestern am Tierheimportal ausgesetzt. Mucki kommt mit den anderen jungen Hunden im Auslauf gut aus, aber es ist ihm manchmal zuviel im Tierheim und er ist unglücklich dort. Mucki ist eher ein ruhiger Hundebub. Er sucht immer Kontakt, wenn wir in den Junghundeauslauf kommen.

Mucki wünscht sich ein schönes Zuhause bei tierlieben Menschen, denn die vielen Hunde im Tierheim verunsichern den jungen Rüden.

 

                             "Pflegeplätzchen in NRW gefunden!"

Im März 2019 sucht Mucki noch immer dringend ein Plätzchen. Man sieht es ihm an, dass er sich nicht wohl fühlt!

Bilder von Ende 2018

September/August 2018: 

Im Mai und Juli 2018


 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Mathilda

 Rüde Buddy

Hanni

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<