Muttley und Flecky -zwei anfangs schüchterne "Jungs"

Muttley (2017)
Muttley (2017)
Flecky (2017)
Flecky (2017)

 

                     Bewerbungsformular                            Patenschaft

 

Muttley (#2631, geb. Anfang 2017, SH ca. 55 cm, hat unterschiedlich farbene Augen) wurde von Briten ins Tierheim gebracht, die ihn in Balchik gefunden hatten. Sie sagten, sie würden kommen um Muttley abzuholen, doch sie haben dann nur einmal angerufen und das war's. Von Anfang an war Muttley Menschen gegenüber ein wenig zurückhaltend, abwartend, aber auch sehr neugierig.
Schon nach kurzer Zeit sucht der hübsche, sensible Rüde dann den Kontakt. 
Mit den anderen Hunden in seinem Lebensumfeld kommt Muttley problemlos aus. Liebevolles Zuhause gesucht!

Herbst 2019: Muttley kommt immer gleich, wenn man sich in seiner Nähe aufhält, dann hält er, erst neugierig mit ein wenig Abstand, bis er sich dann auch streicheln lässt.

im Juli und im April 2019 mit dem bezaubernden, kleineren Rüden Linus

Januar 2019:

im Dezember 2018

Im Mai und August besuchten wir das Tierheim und haben Muttley als freundlichen, neugierigen, vielleicht anfangs etwas unsicheren Rüden erlebt, der aber dann ganz schnell auftaute und Freude an Spiel und Abwechslung durch uns hatte. 

Anfang 2018 lebt Muttley mit zahlreichen Artgenossen in und vor der großen Halle. Auf den Bildern sieht man ihn u.a. mit  Flecky und Paloma.

 Erste Bilder vom Sommer 2017


 

Flecky (#2683, geb. Anf. 2017, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde im September 2017 am Tierheimtor ausgesetzt und ist im Tierheim aufgewachsen. Der junge Rüde Flecky ist fröhlich, verspielt und lebhaft, dabei aber nicht stürmisch. Flecky kommt problemlos mit den zahlreichen Artgenossen in seiner Hundegruppe aus.
Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich.
Wer nimmt den hübschen Flecky mit seiner unverwechselbaren Fellzeichnung in seine Familie auf und schenkt ihm eine schöne Zukunft?

Herbst 2019: Ein wunderhübsches Unikat, aber auch schüchtern.

im Dezember 2018 und Anfang 2019 mit seinen Freunden Trico und Paloma

Sommer 2018: Flecky lebt mit, u.a. Kocho und Muttley in einer großen Hundegruppe vor der großen Halle. Er ist ein fröhlicher, verspielter, junger Rüde.

Ende 2017 und Januar 2018: Flecky lebt in und vor der großen Halle.

Menschen gegenüber ist er, nur anfangs, ein wenig zurückhaltend, aber auch neugierig und lässt sich schnell von seinen Artgenossen mitziehen und ebenso streicheln.

 Erste Bilder von Anfang September 2017


 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Im Tierheim Dobrich:

Trico - freundlich, schön und ein aktiver Rüde

Rüde Flecky wartet und wartet ...

der Winter kommt bald! Unsere Junioren suchen ein warmes Plätzchen!

Kätzchen suchen ein Zuhause!

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<