Nando und Basti - zwei menschenbezogene, liebe Rüden

Nando (geb. 2016)
Nando (geb. 2016)
Basti (geb. ca. 2016)
Basti (geb. ca. 2016)

           

            Bewerbungsformular                                  Patenschaft

 

Nando (#2695, geb. 2016, Schulterhöhe ca. 45cm) wurde als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt, wurde später in Bulgarien vermittelt und kam aber zurück. Warum, wissen wir nicht. Nando ist sehr freundlich, sozial, verspielt und kommt mit den zahlreichen Hunden in seinem Auslauf problemlos aus. Auch Menschen gegenüber ist der junge Rüde lieb und aufgeschlossen. 

Nando sucht sein zweites Glück, ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause, dass ihn nicht mehr hergeben mag!!

neue Bilder vom November 2018:

im August 2018:

Anfang 2018: Im Winter im Tierheim haben die Hunde immer viel dickeres Fell, wie sie es später bei der Wohnungshaltung haben werden. Auch bei Nando sieht man den Unterschied deutlich.

 

Basti (#2761, geb. 2016, Schulterhöhe ca.40cm) wurde Ende Dezember 2017 am Tierheimportal ausgesetzt. Der kleiner Rüde ist ein lebendiger, menschenbezogener Hund, der mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern problemlos auskommt und Menschen sehr gerne mag. Streicheleinheiten liebt er sehr!

 im November 2018

Im Mai 2018  war er immer zur Stelle, wenn er uns entdeckte. Ein charmanter Herzensbrecher auf 4 Pfötchen ist er! 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Iana, Daggy und der schüchterne Milena

 

Sandro wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland

 

Alexandra würde gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<