Pincho - ein sehr kleiner, lebhafter Rüde

 

Pincho (geb. ca. 2007, Schulterhöhe 35cm, 5kg) wurde, schon kastriert, im Herbst 2013 am Tierheimtor ausgesetzt. Anfangs lebte Pincho im Tierheimhaus und hatte viel Menschen um sich, trotzdem ist er anfangs zurückhaltend Fremden gegenüber und ist dann auch nicht immer berechenbar. Dann versucht er manchmal zu schnappen (wenn auch nicht ernsthaft), auch die anderen kleinen Hunde im Kleinhundeauslauf, wohin Pincho später umgesetzt wurde, da der Platz im Tierheimhaus sehr begrenzt ist. Pincho lebt nun mit grösseren Hunden im Auslauf zusammen, was ganz gut klappt.

Pincho sucht ein liebevolles, pinschererfahrenes Zuhause, wo man mit seinen Marotten klar kommt.

                    Bewerbungsformular               Patenschaft

 

Im Juni 2017:

 

Februar 2017: Pincho (rechts im Bild) mit seinen Mitbewohnern im Kleinhundeauslauf.

 

Dezember 2016 ist Daddy links im Bild, süsse Pincho in der Mitte des Geschehens zu sehen und Mini (Zuhause gefunden) rechts.

 

Mai 2016: Pincho, ganz links, mit seinen Freunden, die mit ihm im Kleinhundeauslauf zusammen leben und mittlerweile teils ein Zuhause gefunden haben.

 

März 2016 - Pinchos liebste Spielgefährtin ist Kitty (Zuhause gefunden)

im August 2015
im August 2015
im Januar 2015
im Januar 2015

Pincho im Juli 2014
Pincho im Juli 2014

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

der schöne Colly und die anfangs unsichere Kengeruh  wünschen sich ein liebevolles Zuhause!

Ihre Besitzerin ist verstorben: Perla braucht dringend ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<