Ricky - ein kleiner Rüde - lieb und verschmust!

Ricky (#2314, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 37cm, 8- 9kg) wurde im Dezember 2016, hilflos, mit gebrochenem, rechten Hinterbeinchen am Tierheimtor ausgesetzt. Mittlerweile hat sich der kleine Rüde jedoch gut erholt.

Ricky versteht sich gut mit den anderen Hunden im Auslauf und mag den Kontakt zu Menschen gerne, ist lieb und verschmust.   

 

Bewerbungsformular                  Patenschaft gefunden! Dankeschön Claudia W.!

 

Januar 2018: Ricky geht es gut. Er hat keine Probleme mehr mit dem Gehen. 

 

November 2017: Ricky geht es soweit gut, aber er wirkt traurig.

Der kurzhaarige, süsse Rüde wünscht sich ein warmes, liebevolles Zuhause!

 

Ricky`s Augen sind in Ordnung. Die Aufnahmen sind leider nicht so gut.

 

Bilder von Sommer und Frühling 2017. Ricky humpelt im Sommer kaum noch. Er lebt im Kleinhundeauslauf und ist sehr lieb und verschmust!

Anfangs beschrieb man Rickys Gang so:

"Wenn Ricky läuft, humpelt er nicht, aber wenn er rennt, hüpft er ein bisschen eigenartig mit den Hinterbeinen." schreibt die Tierheimmitarbeiterin. 

 

Piccolo (geb. 2014, Schulterhöhe ca. 30cm, 6kg) wurde Anfang Oktober 2017 mit zwei französichen Bulldoggen zu uns gebracht, weil die Besitzer sich nicht mehr um die Hunde kümmern konnten. Piccolo fällt die Eingewöhnung jedoch schwer im Tierheim. Er fühlt sich gestresst, ist verträglich mit den anderen Hunden, bleibt aber allein und isoliert. Piccolo erst jetzt, im Dez.17, Menschen zu vertrauen. Mit Katzen hat er kein Problem. Er beachtet sie überhaupt nicht.

Es wäre schön für den kleinen Rüden, wenn er bald ein liebevolles Zuhause fände und ein glückliches Leben führen dürfte?

                                                                               "Zuhause gefunden"

Januar 2018: Piccolo mit  Bellino

Bilder vom Dezember 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Kengeruh und ihre schüchternen Hundefreunde suchen einfühlsame, liebevolle Zuhause.

Ianko und Olga warten gemeinsam auf einer Pflegestelle in Bulgarien auf eine nette Anfrage. Die beiden netten Tiger müssen nicht zusammen vermittelt werden.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<