Rijko2 - dringend Zuhause gesucht!

 

Rijko2 (#3048, geb. ca. Ende 2016, Schulterhöhe ca. 55kg, 14- 15kg) ist ein junger Rüde, der seit einiger Zeit in einem Wohnviertel vor einem Blumenladen gelebt hat. Dort mochten ihn die Leute und fütterten ihn. Doch nicht alle und nach Beschwerden bei der Gemeinde war das Schicksaal des Hundes unklar. Entweder würde er woanders hingebracht, an einen anderen Ort oder er würde getötet werden. Das Gemeindetierheim hat keinen Platz für ihn. Mit Marias Hilfe wurde eine Pflegestelle  in einem nahe legenen Dorf gefunden, wo sich die Leute eine Zeit um Rijko2 kümmern werden. "Ich bin noch am selben Tag dahingefahren um ihn zu fotografieren, schreibt unsere Tierheim- Mitarbeiterin. Rijko hat sich bereits an die Umgebung, die Besitzer und ihre drei Hunde gewöhnt."

Trotzdem er nun in Sicherheit ist: Rijko2 kann dort nicht lange bleiben und sucht nun dringend ein Plätzchen! Er hat ein fröhliches Wesen und wird als sehr lieb, sozial, gesellig und verspielt beschrieben.  

             

                                               Bewerbungsformular

Erste Bilder von April 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

die schon ältere Hündin Djudia mit ihrer Freundin Penny. Beide Hündinnen sehnen sich nach einem gemütlichen Körbchen.

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Marie, ein junges hübsches Tigerkätzchen wartet im Tierheim auf eine nette Anfrage...   

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<