Roschko - ein toller Spielgefährte

Roschko (geb. 2018, Schulterhöhe ca. 41cm, 11kg)  lief mit unserer Tierheimleiterin bei einem Abendspaziergang mit ihren Hunden bis zu ihr mit nach Hause. Dort kümmerten wir uns ein paar Tage um Roschko (s.u.) und er wurde in dieser Zeit auch geimpft. Anfang Oktober kam Roschko dann ins Tierheim. Er ist ca. ein Jahr alt, sehr intelligent. Roschko verträgt sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Die Katzen von Maria ignoierte er oder schuppert höchstens mal, wenn sie direkt vor ihm saßen. Allerdings benötigt der lustige Kerl geistige wie körperliche Auslastung, ansonsten hat er nämlich Flausen im Kopf, was dann schon auch mal zu einer "Umdekorierung" führen könnte.

Wer kann diesem Blick wiederstehen?! Ein eigenes Zuhause noch vor dem kalten Winter wäre schön! 

                                                                     Bewerbungsformular

Erste Bilder von Oktober 2019 mit der kleinen Hündin Vicky.

"Roschko ist ein absolut niedlicher Clown, der uns viel zum Lachen gebracht hat und noch viele Flausen im Kopf hat. Er ist freundlich und interessiert zu allem Jedem. Egal ob beim Spaziergang oder Zuhause. Fremde Hunde, Menschen mit Kindern und Katzen, alle werden gleich begrüßt. Er ist total unerschrocken und wäre am Liebsten immer mitten drin. Roschko ist einfach ein typischer Halbstarker, der scheinbar noch nicht viel schlechtes kennen gelernt hat und Spaß am Leben hat. Er wäre wirklich ein toller Spielgefährte und sicher auch für Hundesport zu begeistern. Auf jedenfall muss er ausgelastet werden, dann kann man auch mal ganz in Ruhe mit ihm kuscheln, denn ein kleiner Genießer ist er auch."

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Tommy sucht dringend ein Plätzchen!

... und auch Rüde Sparta würde gerne vor dem Winter das Tierheim verlassen! 

der Winter kommt bald! Unsere Junioren suchen ein warmes Plätzchen!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<