Shadow und Alfi - zwei schöne, menschenbezogene Rüden

Shadow (geb. 2011)
Shadow (geb. 2011)
Alfi (geb. ca. 2012)
Alfi (geb. ca. 2012)

 

Shadow (#296, geb. 2011, Schulterhöhe ca. 60cm, 20kg)  wurde von seinem Besitzer, einem Engländer im Sommer 2012 im Tierheim abgegeben, weil er Bulgarien verlassen wollte. Der Rüde hatte also schon einmal ein Zuhause, mag Menschen sehr. Shadow wird von den Tierheim- Mitarbeitern als intelligent beschrieben. Shadow lebt auf dem grossen Vorplatz des Tierheims, wo zahlreiche Hunde jeden Alters und Grösse leben. Er verträgt sich mit allen.

Der freundliche Rüde sucht ein Zuhause, wo er für immer bleiben darf. Shadow würde es sicher mit Treue danken!

Im August und Mai 2018: Kaum waren wir in Shadows Nähe, war es zur Stelle und wollte gestreichelt werden. Shadow wäre sicher ein treuer Begleiter, wenn er die Chance dazu bekäme. Er ist ein toller Hund!

Die unteren Bilder sind Shadow in seiner Hundegruppe im Juli 2018

 

Anfang 2018: Bilder von Shadow mit seinen Mitbewohnern.

Bilder vom September und Mai 2017: Shadow ist nur klasse! Ein freundlicher, aufmerksamer, verschmuster Hund.... und bildschön! Sehr menschenbezogen und nicht aufdringlich. 

 

Im November 2016:

 

Bilder vom Dezember 2015:


 

 

Alfi (#2160, geb. ca. 2012, Schulterhöhe ca. 55cm, 18kg)  wurde im Juli 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Er ist ein flinker, verspielter Rüde, sehr sozial und lebhaft. Alfi lebt problemlos in einer grossen Hundegruppe am Vorplatz zum internen Tierheimbereich. Er ist aber auch seeehr menschenbezogen und lieb, sucht ständig Kontakt, wenn man in seiner Nähe ist und er liebt Streicheleinheiten sehr!

Ein liebevolles Zuhause, wo man Zeit hat für Alfi wäre sein Traum.

Wer hat ein Herz und ein Zuhause für Alfi?

im März 2018 sieht man Alfi relaxen, in seiner Hundegruppe (hinten links im Bild)

Ende 2017: Noch ist der Winter in Bulgarien nicht eingetroffen. Alfi geniesst in seiner Hundegruppe die letzten Sonnenstrahlen des Jahres.

 

Spätsommer 2017: "Alfi ist ein ganz toller Hund! Ich konnte mich kaum vor ihm retten. Er ist sofort da und möchte nur Streicheleinheiten und der Mittelpunkt sein. Wenn ich andere Hunde streicheln wollte, nahm er sofort meine Hand oder den ganzen Arm. Alfi ist ein Hund, der schnell seine Familie braucht." 

 

Erste Bilder vom Oktober 2016: Man sieht Alfi an, dass er traurig ist!

Wer weiss, ob er diejenigen vermisst, die ihn nicht mehr haben wollten??

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Wer hat ein Plätzchen frei für die, nicht mehr ganz jungen Jeanny, Debbie und Ondra

Pinsel hätte nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gerne wieder Freigang. Gerne vermitteln wir ihn dann in Einzelhaltung.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<