Soltan - menschenbezogen und verträglich

 

Soltan (#2299, geb. im Frühling 2016, Schulterhöhe ca. 47cm) wurde im November 2016, als junger Rüde mit seiner Schwester Sonya (wurde in BG vermittelt) am Tierheimtor ausgesetzt. 

Soltan ist verspielt, freut sich über jede Aufmerksamkeit und kann gar nicht genug bekommen, gestreichelt zu werden!! Er begleitet uns gerne auf Schritt und Tritt, wenn wir im Tierheim sind. Auch mit den zahlreichen Hunden im Auslauf kommt der hübsche Rüde problemlos aus.  Soltan sucht eine Familie, wo er für immer bleiben darf. Er ist ein ganz toller Kerl!

Anfang 2020 u.a. mit ChicoSparta 

Anfang Dezember ist der Winter im Tierheim eingezogen. Der sonst so fröhliche Soltan .... Bilder sagen mehr als Worte.

Herbst 2019: Soltan ist breitschultrig, aber gar nicht gross. 

Im August wurde Sonya vermittelt. Nun hofft Soltan, dass er folgen darf?

Erste Bilder von April und Februar 2019: Soltan war anfangs (!!) Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend, aber neugierig und interessiert. Er wünschte den Kontakt, aber traute sich nicht so richtig. Wenn man sich nur ein wenig Zeit nimmt, dann ist Soltan ist Soltan das Gegenteil!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause

Nila hatte auch noch kein Glück!?

der wunderschöne, anfangs schüchterne Leno

Unsere Junioren 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<