Soltan - menschenbezogen und gesellig

 

Soltan (#2299, geb. im Frühling 2016, Schulterhöhe ca. 47cm) wurde im November 2016, als junger Rüde mit seiner Schwester Sonya (wurde in BG vermittelt) am Tierheimtor ausgesetzt. 

Soltan ist sehr verträglich und hat viele Freunde unter den Hunden, ist immer "mittendrin" - freundlich und gesellig.

Soltan ist verspielt, freut sich über jede Aufmerksamkeit und kann gar nicht genug bekommen, gestreichelt zu werden!! Er begleitet uns gerne auf Schritt und Tritt, wenn wir im Tierheim sind. Soltan sucht eine Familie, wo er für immer bleiben darf. Er ist ein ganz toller Kerl!

im Juni-  März 2020 u.a. mit Arpad , Chico und Hugo

Anfang 2020 u.a. mit Chico und Sparta 

Anfang Dezember ist der Winter im Tierheim eingezogen. Der sonst so fröhliche Soltan .... Bilder sagen mehr als Worte... und im Herbst 2019

Im August wurde Sonya vermittelt. Nun hofft Soltan, dass er folgen darf?

Erste Bilder von April und Februar 2019: 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Steffi

Whity und Schwarzi

Bucky

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<