Tender und Mecho - zwei lebensfrohe, soziale Rüden

Tender (geb. Mitte 2015)
Tender (geb. Mitte 2015)
Mecho (geb. 2015), s.u.
Mecho (geb. 2015), s.u.

 

                        Bewerbungsformular                         Patenschaft

 

Tender (geb. ca. Mitte 2015, ca. 58cm, 17kg) wurde als Welpe ins Tierheim gebracht. Er hat sich zu einem hübschen Rüden entwickelt.

Als Tender neu im Tierheim eingezogen war, verhielt er sich Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Nun aber, bei unserem Besuch im Juni 2016 ist von Tenders Zurückhaltung nichts mehr zu spüren! Er kennt uns und liebte unsere Nähe und genoss jede Aufmerksamkeit!

Auch mit seinen zahlreichen Artgenossen versteht sich der junge Schäfimix- Rüde gut. Tender möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen. Wer nimmt den schönen Rüden bei sich auf? Nach einer Eingewöhnungszeit wäre Tender sicher ein treuer Begleiter.

Bilder von einem heissen Tag im Juni 2017

 

erste Bilder von Februar und März 2016


 

Mecho (#2464, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 55cm, 17- 18kg) wurde im April 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Mecho, eine Frohnatur auf 4 Pfoten, immer gut gelaunt! Er ist ein problemloser, sozialer Hund, der harmonisch mit seinen zahlreichen Artgenossen im Auslauf lebt. Auch Menschen  gegenüber, ist der schöne Rüde aufgeschlossen. Wer schenkt diesem freundlichen Prachtkerl ein liebevolles Zuhause?

im Februar 2018 mit seinem Freund Karim

Erste Bilder vom Mai 2017 u.a. mit dem jungen Rüden Karim

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

dringend!: 

Anton findet es zum Gähnen langweilig im Tierheim und würde gerne in ein eigenes Zuhause umziehen!

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<