Tishka - lebensfroher, sozialer Rüde

 

Tishka (geb. im Herbst 2014, Schulterhöhe ca. 48, 21kg)  lebt in der Wohnung auf einer Pflegestelle in Bulgarien problemlos mit weiteren Hunden und mit Katzen zusammen. Sein Pflegefrauchen füttert Straßenhunde, die sie manchmal zeitweise aufnehmen muss und deshalb Tishka nicht für immer behalten kann.

Fahrräder, Motorräder  und Zigeunerwagen mag Tishka nicht, die bellt er an.

Tishka frisst gut und gerne, ist nicht allzu groß, hat aber einen relativ langen Rücken. Er ist ein gutmütiger Kerl - verspielt, keck und umtriebig, aber liebt es auch zu kuscheln. Tishka hofft auf ein liebevolles Zuhause für immer.

 

 Bewerbungsformular

 

Bilder vom Frühling 2017:

 

Im November 2016:

 

März 2016: Tishka hat wunderschönes, glänzendes Fell.


 

Im Juli 2015 - Tishka hat wunderschönes, glänzendes Fell.

 

Mai 2015  - Tishka wir immer hübscher! Zum Gesundheitcheck im Tierheim.


 

Tishka wurde mit seiner Schwester Mishka im Oktober 2014 im Tierheim abgegeben. Damit die sehr jungen Welpen eine Überlebenschance haben, nahm ein Mitarbeiter das Geschwisterpärchen mit nach Hause in seine Wohnung, wo sie mit weiteren Hunden und zwei Katzen zusammen leben.

im März 2015
im März 2015

 

Januar 2015 mit der kleinen Kaia, die mittlerweile schon ein Zuhause in Deutschland gefunden hat, ebenso wie Mishka.

Tishka und Kaia
Tishka und Kaia

Tishka und Mishka
Tishka und Mishka

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

der schöne Colly und die anfangs unsichere Kengeruh  wünschen sich ein liebevolles Zuhause!

Ihre Besitzerin ist verstorben: Perla braucht dringend ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<