Tommy - würde soooo gerne das Tierheim verlassen!!!

Tommy (#2466, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 43cm) wurde im April 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Der Rüde mit den hübschen, schräg stehenden Augen und den süßen Öhrchen ist verspielt und sozial. Er versteht sich mit seinen zahlreichen Artgenossen im Auslauf problemlos und mag menschliche Gesellschaft gerne. Tommy sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

       

                       Bewerbungsformular                              Patenschaft

 

Anfang 2020 u.a. mit dem hübschen Rüden Gabri.

Im Herbst 2019 war Tommy uns gegenüber zurückhaltender wie sonst und hielt sich viel in seiner Hütte auf. Besonders, wenn es trubelig im Auslauf wurde. Vielleicht gab es kürzlich mal Reibereien. Tommy würde sehr gerne das Tierheim verlassen, zumal er auch kurzes Fell hat und eher klein ist. Der Winter kommt bald! 

im Frühling/ Sommer 2019 in seiner Hundegruppe, u.a. mit  Gabri und Arpad

August 2018: Tommy haben wir wohl geweckt, als wir in den Auslauf kamen, aber der Rüde freute sich dann doch und kam gleich. Wenn die anderen Hunde auf uns zustürmen, hält er sich dann eher zurück.

Erste Bilder im Dezember 2017: Tommy hat süße Steh - Knicköhrchen, auch wenn er sie gerne anlegt.... so oft wird man ja nicht fotografiert!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Sivka , nur anfangs etwas zurückhaltend

... und die freundliche, ruhige Hündin Iana

Unsere Junioren 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<