Toshko - einfreundlicher, zurückhaltender Rüde

Toshko (geb. Anfang 2014, SH 50cm) wurde als Welpe am Tierheimportal ausgesetzt und war ein zurückhaltender, ruhiger Hund. Besonders vor den anderen Hunden hat er manchmal Angst. Als man ihn aus seinem sicheren Raum versetzte, fraß er aber nicht mehr und nahm ab. So haben wir ihn wieder an seinen gewohnten Platz, in der großen Halle zurückgebracht, in einen ruhigeren Auslauf. Dort fühlt er sich wohl.

Menschen gegenüber ist er zwar anfangs schüchtern, aber auch neugierig. Er braucht etwas Zeit, dann schaut er schon nach einem und freut sich über Aufmerksamkeit. Toshko sucht ein liebevolle, einfühlsames Zuhause. Er ist ein wunderschöner, lieber Hund.

                                                            Bewerbungsformular                     

    

im Jahr 2020:

Jahr 2019: Toshko ist so ein schöner Hund! Helle Augen, weiße Fesseln und bemerkenswerte Öhrchen! Bei unserem Besuch im Oktober näherte sich Toshko und hat sich gerne und lange streicheln lassen.

2017:  Toshko wirkt zufrieden und selbstbewusster. Er lebt in und vor der großen Halle.

"Gesammelte" Bilder von Toshko: Im Juli 2016 haben wir Toshko unverändert an seinem Plätzchen angetroffen, doch er lebt mittlerweile zufrieden in seinem Auslauf  in und bei der Halle, kommt auch oft raus aus der Hütte. 

ein erstes Bild von 2014
ein erstes Bild von 2014
im März 2017
im März 2017
im September 2017
im September 2017

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Blanche, die nicht glücklich im Tierheim ist

der kleinere Rüde Gabri

der so menschenbezogene Blacky

 

die Junioren im Tierheim

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<