Twist und Darko

Twist (geb. ca. 03/2023, Schulterhöhe ca. 35cm) wurde als Welpe im Mai 2023 am Tierheimportal in Dobrich ausgesetzt und ist sozial mit weiteren jungen und erwachsenen Hunden im Auslauf aufgewachsen. Twix ist gesellig und freundlich mit allen. Er lebt problemlos in einer  Hundegruppe, wo er der Kleinste ist.

Menschliche Aufmerksamkeit mag Twist auch sehr gerne. Twist ist nun ein jahr jung. Ein fröhlicher, lieber Hund, der sich sehr über ein Zuhause freuen würde. Er würde seiner Familie sicher viel Freude bereiten. Auch eine Pflegestelle wäre für Twist eine Chance das Tierheim verlassen zu dürfen. Wer hat ein Plätzchen frei für Twist?

 

Bilder aus dem Jahr 2024

Bilder von Twist in seiner Hundegruppe. Die junge Hündin Jeny sieht man oft an seiner Seite.

Darko

Darko (geb. ca. 03/ 2023, Schulterhöhe ca. 43cm) wurde als Welpe mit seinen vier Schwestern  Darsi, Daylin, Demi und Dolli   am Tierheimtor in Dobrich ausgesetzt.

Er ist im Tierheim sozial und verträglich mit weiteren Hunden im Auslauf herangewachsen. Menschen gegenüber ist Darko anfangs etwas unsicher und zurückhaltend, aber lieb. Man kann ihn halten und streicheln. Darko hat nicht viel in kennengelernt ausserhalb des Tierheims.

Sein Leben möchte aber, möchte der hübsche Rüde nicht hier verbringen.

Darko sucht ein liebevolles, einfühlsames  Zuhause. Er wäre sicher ein treuer Freund und Begleiter.

Bilder von 2024/ 2023 - mit Sommer und Winterfell