Whity und Lupo - zwei menschenbezogene Rüden

Whity (geb. 2015) s.u. auf dieser Seite
Whity (geb. 2015) s.u. auf dieser Seite
Lupo (2015)
Lupo (2015)

       

                  Bewerbungsformular                                  Patenschaft

 

 

Lupo (#2098, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 45cm, 13- 14kg) wurde als Welpe im April 2016 ausgesetzt. Lupo wird als sehr sozial beschrieben, versteht sich gut mit den anderen Hunden im Auslauf und sucht den Kontakt zu Menschen. Lupo hat ein schöne Grösse, wo man die Hunde noch gut überall mitnehmen kann.

Wer schenkt dem hübschen Lupo ein liebevolles Zuhause, damit er endlich die Welt ausserhalb des Tierheimzauns entdecken darf??

 

Ende November 2017:

Bilder vom Februar 2017:

 

Whity (# 2086, geb. Anf. 2015, Schulterhöhe 48cm, 15kg) wurde als Junghund am Tierheimportal ausgesetzt. Das war kurz vor Weihnachten an einem kalten Wintertag. Doch Whity hat sich gut entwickelt, ist zu einem freundlichen und aufgeschlossenen Hund herangewachsen. Er liebt menschliche Nähe sehr und kommt auch gut mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern aus. Whity lebt in einer großen Hundegruppe auf dem Vorplatz zum internen Bereich, wo immer etwas los ist, Menschenein und ausgehen. Wer schenkt dem "unentdeckten Schatz" eine schöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause?

Bilder vom Juni 2016:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi (geb. 2012) ist ein lieber Hund, verspielt, kontaktfreudig und sieht mit seinen kurzen Beinchen lustig aus. Wer schenkt dem liebenswerten Mischlingsrüden ein liebevolles Zuhause?

Bret ist nicht glücklich im Tierheim. Wer hat ein Plätzchen frei für den hübschen, sanften Rüden?

Matilda wünscht eine schöne Adventszeit! Im neuen Jahr würde sie gerne zu netten Leuten nach Deutschland umziehen...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<