Willi und Tommy - zwei verspielte, soziale Rüden

Willi (geb. ca.2015)
Willi (geb. ca.2015)
Tommy (geb. ca. 2015)
Tommy (geb. ca. 2015)

       

                       Bewerbungsformular                         Patenschaft

 

 

Willi (#2502, geb. 2015, Schulterhöhe ca. 30- 40cm, 8kg, hat eine kurze Rute) wurde im Mai 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern versteht er sich gut und auch Menschen gegenüber ist der hübsche Rüde aufgeschlossen.

Willi lebt im Kleinhundeauslauf, der sich in und an der grossen Halle befindet und wartet, dass man ihn entdeckt und ihn in seine Familie aufnimmt. Wer nimmt den hübschen Rüden bei sich auf?

Mai/ April 2018: Willi ist ein bezaubernder kleiner Rüde, freundlich und unaufdringlich. Hier sieht man ihn mit Elena und Marta.

 

Dezember 2017: Mit seinem braunen Köpfchen und seinem weitgehend weissen Körper ist Willi unverkennbar.

 

erste Bilder vom September 2017, u.a. mit Elena .

 

Tommy (#2466, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 43cm, 11kg) wurde im April 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Der Rüde mit den hübschen, schräg stehenden Augen wird als verspielt und sozial beschrieben. Er versteht sich mit seinen zahlreichen Artgenossen im Auslauf gut und mag menschliche Gesellschaft gerne.

Tommy sucht ein liebevolles Zuhause.

Erste Bilder im Dezember 2017: Tommy hat süsse Steh- Knicköhrchen, auch wenn er sie gerne anlegt.... so oft wird man ja nicht fotografiert!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Kengeruh und ihre schüchternen Hundefreunde suchen einfühlsame, liebevolle Zuhause.

Ianko und Olga warten gemeinsam auf einer Pflegestelle in Bulgarien auf eine nette Anfrage. Die beiden netten Tiger müssen nicht zusammen vermittelt werden.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<