Mariana

auf Pflegestelle bei Heilbronn/ BW


 

Mariana (geb.ca.  04/ 2022, Schulterhöhe ca. 50- 53cm) hatte großes Glück, denn sie wurde als Welpe von Illiana`s Ärztin beim Krankenhaus entdeckt, wo sie arbeitet. Mariana lebte dann kurze Zeit bei der Familie der Ärztin, aber diese hat schon 5 Hunde und sieben Katzen und das waren einfach zuviele Tiere. So wurde Marina zu Illiana in ihr Tierheim bei Varna gebracht.

Dort ist die junge, verspielte Hündin. Freundlich und verträglich mit allen - Hunden, Menschen. Katzen kennt sie vom sehen, weil sie überall auf dem Tierheimgelände umherlaufen, aber nicht in den Ausläufen. 

Marina ist  Anfang Februar 2024 auf eine Pflegestelle bei Heilbronn umgezogen.

Sie ist eine fröhliche, liebenswerte Hündin, die sich sehr über ein endgültiges Zuhause freuen würde.

 

                                                                                                             "reserviert"


Anfang Februar ist Mariana gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Bilder von der hübschen Mariana und ein erster Pflegestelleneindruck.

Mariana ist sehr freundlich und agil. Sie hat auf unserem heutigen  Spaziergang mit mehreren Hunden Joggern, Radfahrern Kindern, Hundebegegnungen, Enten im See und einem Hühnerstall keinerlei Anzeichen von Angst, Aggression oder Bellen gezeigt. Allem gegenüber sehr neugierig und freundlich. Sie ist voll Energie und Lebensfreude und würde ganz prima in eine Familie passen, in der Action angesagt ist.

Bestimmt auch eine tolle Begleitung für Radfahrer, Jogger ... . Mit Leckerlies lässt sie sich gerne bestechen.

Bilder im Tierheim in Bulgarien

im Januar und Ende 2023,  u.a. mit der kleinen Hündin Penny und Junghund Bingo .

im September 2023

 Bilder von Welpe Marina