Amigo und Hardy - zwei bildhübsche Jungs!

Amigo (1/2018)
Amigo (1/2018)
Hardy (Ende 2017)
Hardy (Ende 2017)

                       

                                           Bewerbungsformular

 

Amigo (#2866, geb. 1/ 2018, Schulterhöhe im Mai ca. 40cm, 9kg) wurde als kleiner Welpe am Tierheimtor ausgesetzt und wächst nun sozial in einer "jungen Hundegruppe" auf, mit denen er sich gut versteht. Amigo ist altersgerecht verspielt und ein lebendiger Junghund. Gerne würde Amigo in ein liebevolles Zuhause umziehen, denn auch Menschen gegenüber ist er anfangs zurückhaltend.

Wer hat ein Plätzchen frei für den hübschen Amigo? 

Erste Bilder von Juli und Mai 2018:

 

Hardy (#3196, geb. Ende 2017, im August: Schulterhöhe ca. 50cm) lebt vor einem Wohnblock seit er ein Welpe war. Der hübsche, kleine Kerl mit den hellen Augen wurde dann später vom staatlichen Tierheim kastriert und auf Wunsch der Bewohner, an den alten Platz zurück gebracht worden.

Da Hardy dort aber nicht das richtige Fressen bekommen hat und Darmprobleme bekommen hat, ist er nun im Tierheim, wurde operiert und muss jetzt ein weicheres Essen fressen. Mit den anderen Hunden und auch mit Katzen, kommt Hardy problemlos aus.

August 2018: Hardy hat sich im Tierheim schnell erholt und in der jungen Illiana eine Spielkameradin gefunden. Der junge Rüde mit dem schwarz glänzenden Fell und den hellbraunen Augen ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

 

Erste Bilder vom Juli 2018, wo Hardy auf der Straße lebte. Besonders alte Menschen und Kinder mag er, weil sie abends vor dem Wohnblock sitzen. Leider geben die Leute den anderen Hunden Knochen und er frisst mit. So hat der junge Rüde Darmprobleme bekommen und kam deshalb kurzfristig ins Tierheim.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Wer hat ein Plätzchen frei für die, nicht mehr ganz jungen Jeanny, Debbie und Ondra

Pinsel hätte nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gerne wieder Freigang. Gerne vermitteln wir ihn dann in Einzelhaltung.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<