die Geschwister Andy und Nina - zwei quirlige Junghunde

 

Andy und Nina (geb. April/ Mai 2017) wurden als sehr junge Welpen im Juli auf der Strasse gefunden. Die zwei Hübschen hängen sehr aneinander, sind altersgemäß verspielte, quirlige und problemlose Junghunde, die mit den anderen Hunden im Auslauf auch sehr gut auskommen. Auch Menschen gegenüber sind sie sehr aufgeschlossen.
Ein Traum würde für sie in Erfüllung gehen, wenn sie schon bald (vielleicht sogar gemeinsam?) ein schönes Zuhause finden würden!

                                    Bewerbungsformular

 

Andi hat im Oktober 2017 Eine Schulterhöhe von 30cm, 5,5kg.

... und Nina ist 28cm hoch und wiegt 4,5kg. Beiden geht es gut.


 

Bilder vom August und September 2017: 

Andy und Nina
Andy und Nina

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi (geb. 2012) ist ein lieber Hund, verspielt, kontaktfreudig und sieht mit seinen kurzen Beinchen lustig aus. Wer schenkt dem liebenswerten Mischlingsrüden ein liebevolles Zuhause?

Bret ist nicht glücklich im Tierheim. Wer hat ein Plätzchen frei für den hübschen, sanften Rüden?

Matilda wünscht eine schöne Adventszeit! Im neuen Jahr würde sie gerne zu netten Leuten nach Deutschland umziehen...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<